Termine

Workshop Coaching erleben Dezember 2019

Datum: 03.12.2019
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr

Preis: € 200,- Normalpreis
25% Rabatt Jubiläumspreis: € 150,-

Veranstaltungsort:
ITO GmbH
Währinger Straße 48, Top 3
1090 Wien

Kommunikation auf den nächsten Level bringen

Spätestens seit sich im Leistungssport gezeigt hat, dass Coaching von elementarer Bedeutung für Höchstleistungen sein kann, hat die Methode Akzeptanz und Einzug in andere berufliche Lebenswelten gefunden. Häufig in Form von professionellen Coaches, die Führungskräfte oder Menschen in herausfordernden Situationen bei der Lösungsentwicklung unterstützen und begleiten.

Unter der Grundannahme, dass die Zukunft keine logische Folge aus vergangenen Erlebnissen ist, sondern individuell verhandelt und jeden Tag neu gestaltet werden kann, bietet der Erickson Coaching-Ansatz Unterstützung bei der Entwicklung der individuellen Potenziale.

Diese Methode wurde von Dr. Marilyn Atkinson in den letzten 35 Jahren entwickelt und basiert auf den Arbeiten des amerikanischen Psychologen Milton Erickson sowie den Erkenntnissen der Neurowissenschaft. Weiters entspricht diese Arbeitsweise dem Goldstandard der International Coach Federation (ICF).

Inhalte:

  • Was ist Coaching?
  • Was unterscheidet den lösungsfokussierten Ansatz von anderen Methoden?
  • Coaching-Mindset erleben
  • Coaching-Gespräch beginnen mit wirkungsvollen Fragen
  • Wie wende ich die lösungsfokussierten Prinzipien an, um andere bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen?

Miglena Doneva-Doncheff
ist Erickson Coach und Trainerin sowie im Vorstand der International Coach Federation (ICF). Sie ist überzeugt, dass Menschen die Fähigkeiten und Ressourcen besitzen, jede Situation zu bewältigen. Durch gezielte Coaching-Techniken können sie auf dieses Potenzial zugreifen und für sich die gewünschte Veränderung schaffen. Als Vorstand von ICF Österreich setzt sie sich für höchste Qualität im Coaching ein.

Kontakt

Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen!

Tel: +43 1 533 08 55 0

office@ito.co.at

Newsletter

Offenes Angebot / Termine

Zum Kalender