Publikationen

Integrierte Unternehmens-Kommunikation

Taschenbuch: 99 Seiten

Verlag: Facultas Universitätsverlag

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3851147723

ISBN-13: 978-3851147728

Gerhard Schlögl

Integrierte Unternehmenskommunikation

Vom einzelnen Werbemittel zur vernetzten Kommunikation

Das Buch gibt einen Überblick über die Vielfalt der Erscheinungsformen und Wirkungsmechanismen von Instrumenten der werblichen Unternehmenskommunikation.

Es zeigt Zusammenhänge zwischen den einzelnen Formen und Instrumenten der Unternehmenskommunikation auf und erläutert die Chancen und Notwendigkeiten, Ebenen und Dimensionen der Werbung zu vernetzen.

Kontakt

Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen!

Tel: +43 1 533 08 55 0

office@ito.co.at

Newsletter

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Broschüren

Download