News

Eventrückblick: ExpertInnen im Gespräch

13.09.2017

Talente binden - Engagement nachhaltig steigern

Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch die zahlreichen TeilnehmerInnen unseres Business Breakfasts aus der Reihe „ExpertInnen im Gespräch“ am 13. September 2017 – dieses Mal zum Thema „Talente binden - Engagement nachhaltig steigern“ – waren von der dynamischen, authentischen und sympathischen Präsentation von Herrn Marcel Häbold, HR Manager bei STRABAG in Baden-Württemberg, begeistert.

Herr Häbold, in Vertretung für Herrn Direktionsleiter Reichl aus Deutschland angereist, gab interessante Einblicke, wie durch eine andere Art von Mitarbeiterbefragung Fluktuation gesenkt und Mitarbeiterbindung und –zufriedenheit erhöht werden konnte.

Das Interesse an diesem aktuellen Thema wurde auch durch die zahlreichen Fragen des Publikums unterstrichen. Vor und nach der Präsentation nutzten die Besucher die Gelegenheit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch.



Kontakt

Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen!

Tel: +43 1 533 08 55 0

office@ito.co.at

Newsletter

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben

Broschüren

Download